Mittwoch, 8. September 2010

Endlich Azubi

blatt

Ab Heute bin ich Auszubildende. Mein Tag hat damit angefangen, dass ich auf meinem Schreibtisch einen Stapel von Blättern entdeckt hatte. Sarah hatte diese gestern dort hingetan nachdem sie die 400 Blätter bedruckt hatte. Diese sollte ich fürs Lager laminieren. Also bin ich nach vorne gegangen und habe mir das Laminier Gerät und die Folie geholt und es bei mir neben dem Schreibtisch auf meinem “Container” aufgebaut. Mit einem Verlängerungskabel konnte ich es dann auch in eine Steckdose stecken. Als ich alle grünen Blätter, vier Farben und pro Farbe 100 Stück, in Folie getan hatte und schon nebenher am laminieren war, arbeite ich am Shop Tuning. Da sollte ich auf jedenfall mal noch den Artikel schauen wo noch gar kein Bild haben. Dazu haben meine Kollegen eine Google-Tabelle angelegt wo ich schauen konnte, bei welchem Artikel noch die Bilder fehlten. Ich schaute im bmed ob die Artikel auf Lager sind und schrieb mir die Lagerstellen heraus, wenn der Artikel da ist. Leider sind nicht alle Artikel auf Lager und ich schaute weiter nach welchen die da sind.

Morgen geht nach Stuttgart zu BBQ. Da wird mir alles erklärt wie das genau abläuft und so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen