Montag, 6. September 2010

Nur heiße Geräte…

Nach einer Woche nur im Bett liegen war ich Heute wieder arbeiten.
Zu beginn habe ich an meiner Mind-Map gearbeitet bis ich eine andere Aufgabe bekommen habe.
Ich sollte für die 130 Jahre Aktion die Bilder bearbeiten. Auf den Produktbildern sollte man nämlich gleich sehen was für ein tolles Angebot man bei den jeweiligen Produkten bekommt. Und so habe ich die Produktbilder bearbeitet und für meine Kollegen in einen Ordner gepackt, damit die die Bilder hochladen können und so sind jetzt alle Bilder im Shop ausgetauscht.
Danach habe ich den Header von der 130 Jahre Aktion gesucht, denn Nina irgendwo auf dem Server versteckt hatte. Nach “ewigen” suchen habe ich ihn dann gefunden und er konnte hochgeladen werden.

Als nächstes durfte ich für Herrn Rieger etwas laminieren. Dies ist laminiergeraetfür das neue Lager. Er erklärte mir wie ein Laminier Gerät geht und ich fing an die Blätter in die Folie zu packen. Als das Gerät heiß war konnte ich laminieren. Ich sollte alles mehrmals durch die Maschine jagen, damit es auch richtig fest ist. Nach der ersten Runde machte ich Mittagspause und als ich wieder kam hatte Herr Rieger schon alles fertig gemacht.
Aber er hatte mir eine neue Aufgabe dagelassen. Ich sollte Adressaufkleber von den Katalogen entfernen. Dazu hatte ich eine Heißluftpistole. Diese kannte ich bis jetzt nur aus dem Technikunterricht von der Realschule. Ich nahm dies Ding und machte die Aufkleber heiß und konnte sie so fast mühelos abziehen und es blieben keine Rückstände.heissluftpistole

Morgen bin ich nicht im Geschäft aber dafür bei der DAA. Morgen ist mein letzter Tag in der Bildungsmaßnahme und deswegen muss ich Morgen dort hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen