Dienstag, 31. August 2010

Mir geht's gar nicht gut…

… deswegen bin ich gestern auch früher aus dem Geschäft gegangen, da ich fast umgekippt bin. Danach war ich beim Arzt und wurde krank geschrieben.
Aber meinen Blog schreibe ich trotzdem weiter.

Also zu Gestern: Ich habe wie jeden Tag mich zuerst an Lightroom gemacht und wie wild mit Stichwörtern um mich geschmissen und danach habe ich an XMinds gearbeitet.
Für meinen Kollegen Mathias mache ich nämlich diese Mind-Map machen. Das es für ihn ein wenig übersichtlicher wird habe ich mir gedacht unterlege ich die verschiedenen Unterpunkte mit Farben. Alle gleichen Unterpunkte, bei verschiedenen xmind3[10]Unterknoten kommen nämlich die gleichen Unterpunkte vor, natürlich in der selben Farbe. Somit muss man nicht schauen was auf den Unterpunkten steht sonder kann einfach nach den Farben gehen. Ich finde das es schneller geht und es sieht auch besser aus mit ein wenig Farbe.

Leider gibt es nicht mehr zu erzählen. Ich werde mich nun wieder hinlegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen