Freitag, 13. August 2010

Gestern hatte ich schon damit angefangen den Flyer den Nina in idInDesign gemacht hatte fertig zu gestalten und Heute habe ich  damit weiter gemacht. Nun habe ich drei Varianten und mal schauen vielleicht kommt ja noch eine dazu… vielleicht was ganz anderes.
Als ich so an dem Flyer saß ist mir wieder eingefallen, dass ich mir ja vor ein paar Monaten Gedanken gemacht hatte wegen einem Flyer über DocCheck für die ADV (Akademie für Datenverarbeitung). Nun suchte ich ein wegen bei Google über Flyer aber irgendwie kam ich zu nix, jedenfalls fand ich nicht das was ich wollte. Aber ich hatte ja noch einen alten Ordner von meiner alten Schule wo ich mal war. Ich schaute in diesen und nun konnte ich mich Fachausdrücken um mich werfen. Und so fand ich auch den Flyer mit Wickelfalz den ich suchte und konnte mit verschiedenen angaben ein InDesign-Dokument einrichten.
Hier ein toller Link zu 2-Bruch-Wickelfalz
Den Link habe ich bei meiner Suche im Internet gefunden und fand ihn echt Hammer. Alle möglichen Falzarten in einer Animation dargestellt für echt leichtes Verständnis.
Danach habe ich kurz mal mein Desktop aufgeräumt und mich wieder Lightroom gewidmet.
psAnschließend habe ich eine Lektion von dem PS Training wiederholt  und nun werde ich den Müll rausbringen und noch ein wenig mein Schreibtisch aufräumen, damit der ordentlich aussieht wenn ich ein paar Tage nicht da bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen