Montag, 27. September 2010

Shoptuning

Heute habe ich mich wieder mit Shoptuning beschäftigt. Nur diesmal habe ich mich nicht um die Bilder gekümmert sondern ich war dafür eingetragen, zusammen mit Sarah, die Shoptuning-Liste durch zugehen und zu kontrollieren ob Björn die Fehler korrigiert hat.
Wir haben heute Morgen damit angefangen und irgendwann hat Sebastian gesagt wir sollen lieber Björn bei der Umsetzung helfen, damit es schneller geht. Also haben Sarah und ich unten in der Liste angefangen und sind die Produkte durchgegangen und haben die Fehler verbessert oder nach Informationen gesucht.
Wir waren so klug und haben gesagt, dass einer die geraden Zahlen nimmt und der andere die ungeraden. Ich hatte die ungeraden Zahlen.
Irgendwann meinte, Sebastian wir sollten bei der Nummer 650 weiter machen und uns nach oben weiter arbeiten. Und so haben wir mittendrin weiter gemacht.
Mehr gibt es heute auch nicht zu sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen