Freitag, 21. Mai 2010

Dienstag der 11.5.10 (nachgetragen)

Heute stellte ich meine Bilder frei die ich gestern gemacht hatte. Dies dauerte den ganzen Vormittag, waren auch recht viele.
Um halb eins machten wir uns auf den Weg nach Stuttgart zu einem Vortrag von Adobe CS5. Dieser fing um 14Uhr an. Es war sehr interessant. Es hat angefangen das uns die neuen Funktionen von Photoshop gezeigt wurden. Dadurch wird die Bildretusche sehr viel einfacher und geht auch schneller.
Nach einer kurzen Pause ging es mit Flash Catalyst weiter. Dieses Programm ist für jeden geeignet. Im Gegensatz zum normalen Flash muss bei Flash Catalyst keine einzige Zeile geschrieben werden. Also keine komischen Programmiersachen. Bei Flash Catalyst geht alles über Mausklick und so kann es jeder einfach benutzten.
Um kurz nach vier musste ich leider die Veranstaltung verlassen da ich einen Arzttermin hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen