Freitag, 21. Mai 2010

Schule (vom Donnerstag den 20.5.10)

In der ersten Stunde hätten wir eigentlich eine Mathe Arbeit schreiben sollen. Aber Herr Schweizer hat diese nun um zwei Wochen verschoben und so schreiben wir die Arbeit erst nach den Pfingstferien. Nur die Lehrer haben diese und Jugendliche von der DAA die nicht in einem Praktikum sind.
Danach hatten wir IT/Fachrechnen. Dort spielten wir ein Quiz zu Mathe und allgemein Bildung.
In LPU habe ich erfahren, dass wir mit unserem Projekt Heute fertig werden sollten und ich dachte mir nur: „wie soll das denn gehen?“. Wir haben ausgerechnet was für Fahrtkosten auf uns zukommen und was wir fürs Essen brauchen an diesem Tag. Jetzt müssen wir mal schauen ob wir auch das Geld bekommen, wenn nicht wird es wahrscheinlich keine Pizza an unserem Sport- & Wiesentag geben.
Nach der Mittagspause war EDV dran. Ich fing dort mit Excel an, da ich mit Word fertig war.
In Deutsch haben wir weiter an unseren kreativen schreiben gearbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen