Freitag, 21. Mai 2010

Großes Büro und fast keiner da

Heute waren wir nur zu dritt. Nina, Patrik und ich. Zwei waren krank, zwei auf einem Vortag und einer im Lager.
Ich setzte mich an mein Ophthalmoskop und merkte, dass ja immer noch der blöde weiße Hintergrund da war. Mir kam die Idee, dass dieses an der weißen Ebene in der Datei liegen kann die nicht angezeigt wird und so habe ich alle Ebenen gelöscht bis auf die mit dem freigestellten Ophthalmoskop. Und so hat es auch funktioniert. Nina hat mir auch gezeigt wie ich das Layout einheitlich hinbekomme und wir haben es gemeinsam auf den Sever hochgeladen und auch gleich verlinkt. Hier ist es!



Ich machte noch Fotos von den Produkten wie ich noch keine gemacht hatte und stellte diese dann frei. Von Mittwoch waren auch noch welche übrig, die ich gleich mit freigestellt habe.
Nina hatte mich gefragt ob ich auch mal was anderes machen möchte und so durfte ich für sie was abtippen. Ich sollte einen Bestellschein ausfüllen mit verschiedenen Sachen rund ums Blutdruckmessgerät. Dies ist für eine Veranstaltung und soll auch gleich zum kaufen animieren.
Als ich damit fertig war kümmerte ich mich um meine restlichen Bilder und diesmal speicherte ich sie auch gleich schon in der passenden Größe ab. Die Bilder sollen nämlich alle als 600px x 600px & 152px x 152px abgespeichert werden.
Jetzt wird noch kurz das Büro gesaugt und der Müll rausgebracht und dann ist auch schon Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen