Montag, 31. Mai 2010

Nachtrag von Freitag:
Heute saß ich wieder am Katalog. Nachträglich habe ich auch die Bilder von den Produkten gemacht, die nicht im Shop sind. F
ür Herrn Rieger sollte ich zwei Fotos von Stethoskopen machen und diese auf 500x500 verkleiner sodass die Bilder gut in eine E-Mail passen. Den restlichen Tag habe ich meine Bilder verkleinert, teilweise retuschiert und hochgeladen.


Bis Ende der Woche sollen alle Bilder ausgetauscht werden.
Bei DocCheck.de durfte ich die Artikel austausche und nun sieht es genauso aus wie der Newsletter. Das Austauschen ging recht schnell, da alle Artikel schon angelegt wurden und ich nur die Artikel austauschen musste.
Danach waren wieder meine Bilder dran. Ich hoffe wirklich, dass ich bis Ende der Woche fertig werde aber ich bin da sehr zuversichtlich.
Das wird schon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen