Montag, 17. Mai 2010

Fotos schießen und Freistellen

Heute ging ich zum ersten Mal ins Lager und besorgte mir meine Artikel die Björn am Freitag für mich bestellt hatte. Als ich dort ankam wurde ich auch gleich versorgt und konnte schnell wieder zurück fahren und anfangen Fotos zu schießen. Dies war recht schnell erledigt und ich setzte mich an meinen Rechner um mit Hilfe von Photoshop die Bilder freizustellen.
Da im Lager nicht viele Leute waren wurde Björn dort hin gerufen und er nahm die Artikel wieder mit ins Lager. Als ich mit freistellen fertig war erstellte ich eine neue Liste mit Artikel die ich mir aus dem Lager holen möchte. Dazu schaute ich auf unsere Shoptuning-Liste wo noch Bilder fehlten und notierte mir den Name des Produktes und suchte mit Hilfe von bmed den Lagerplatz heraus. Und so fuhr ich erneut ins Lager um fest zu stellen, dass sehr viele Artikel auf meine Liste gar nicht da waren. Zum Glück hatte ich mir über 20 aufgeschrieben. Zu meinem erschrecken war das Lager nun total vollgestopft mit irgendwelchen Kisten. Mir wurde gesagt, dass dies noch leer sei. Wie voll ist den voll, wenn ich bei leer schon fast nicht mehr laufen kann?
Wieder im Büro angekommen machte ich ein paar Fotos und stellte diese dann auch gleich mal frei.

Das wars auch schon für Heute.
Jetzt werde ich mit Sarah nach Herrenberg fahren und ihr die Wiese für unseren Sport- & Wiesentag von der DAA zu zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen