Dienstag, 1. Juni 2010

Die Hälfte ist geschafft

Kurz vor Feierabend und ich bin mit Seite 66 fertig von 127. Dafür habe ich vier Tage gebraucht. Bis nächsten Dienstag soll alles fertig sein. Ich glaube nun wirklich daran, dass ich das schaffen werde.

Als ich gerade beim bearbeiten eines Artikel(Option Sauerstoff Premium) war fiel Herrn Rieger auf, dass die Sauerstoffflasche nicht sehr schön aussah, wenn sie so abgeschnitten ist.
Und er zeigte mir wie man die Flasche verlängern kann. Er meinte, dass es wahrscheinlich nicht die eleganteste Lösung sei aber es würde seinen Zweck erfüllen.
Er kopierte ein Stück von der Sauerstoffflasche und fügte es in einem neuen Dokument wieder ein.
Dann vergrößerte er das Bild mit der Option Proportionen nicht beibehalten und kopierte die verlängerte Flasche ins das Original Dokument. Mit dem Kopierstempel machte ich den Übergang weicher und nun haben wir eine lange Flasche mit ein paar Mausklicks bekommen.

Sieht doch gut aus, oder?
Und Morgen geht es weiter mit dem Katalog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen