Freitag, 11. Juni 2010

Banner machen leicht gemacht

Mir wurde am Mittwoch von Mathias gezeigt wie ich Banner erstelle und so setzte ich mich heute morgen gleich dran. Mir fiel auf, dass einige Übersetzungen fehlten und so fragte ich Susanne, ob sie mir helfen könne. Sie übersetzt viel und so auch einige Sachen für mich.
Danach machte ich mich an die Banner. Dabei viel mir auf, dass mir noch kleine Buttons fehlten. Da werde ich am Montag mal Nina fragen wie das geht und ich werde sie auch gleich mal fragen wie das mit den Animationen bei PS funktioniert. Da viele französischen Texte länger wie die Deutschen sind funktioniert der Banner nicht mehr richtig. Aber ich hoffe,dass ich das Problem am Montag Mittag beheben kann.

Ich wünsche ein schönes Wochenende. Bis Montag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen