Montag, 7. Juni 2010

Freitag, 4. Juni 2010

Heute setzte ich mich mal wieder an den Katalog, aber nicht lange. Herr Rieger gab mir zwei Führerscheine die ich Ihm einscannen sollte. So setzte ich mich an Ninas Rechner und versuchte mein Glück. Es war gar nicht so einfach. Ich scannte was ein und fand es dann nicht auf dem Rechner. Auch Sebastian konnte mir nicht helfen. Also rief ich Nina auf ihrem Handy an. Sie meinte, wenn ich das Programm schließe frägt er mich auch wo ich die Bilder abspeichern möchte. Nachdem das geklärt war scannte ich den anderen Führerschein auch ein. Mit Photoshop tat ich die Vorder- und Rückseite in eine Datei rein und schickte sie dann Herrn Rieger.
Danach ging es weiter mit meinem Katalog. Gegen Mittag durfte ich für Herrn Rieger 700 Briefe kuvertieren, aber nicht per Hand sondern mit einer Kuvertiermaschine und so konnte ich nebenher noch an dem Katalog weiter arbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen