Dienstag, 15. Juni 2010

Zwei Banner-Serien sind komplett fertig, vier muss teilweise noch der Text ausgetauscht werden und die restlichen vier werden am Freitag von mir bearbeitet.
Nach der Mittagspause setzte ich mich an den Flyer für die ADV, Akademie für Datenverarbeitung Böblingen. Ich soll mir diese Woche überlegen wie der Flyer aussehen soll, denn die Schule mal bekommt. Darin wird stehen, dass DocCheck ein Praktikumsplatz für ADVler anbietet. Ich habe mir Notizen gemacht was alles in dem Flyer stehen soll und werde die Tage mal schauen wie ich das alles so anordne.
Nebenher habe ich ein Foto für das Destilliertes Wasser gemacht. Den Verschluss von der 5000ml “Flasche” habe ich umgefärbt, von blau in rot.animation
Als Abschluss habe ich noch die verschiedenen Korrekturen bei Photoshop ausprobiert und habe eine kleine Animation gebastelt. Ich hatte Sebastian gefragt, ob es Animationen auch schon bei CS3 gab oder erst ab CS4. Er sagte, dass es das schon immer gab aber das Gifs mittlerweile nicht mehr so oft benutzt werden. Es werden viele Flashs benutzt aber auch nicht mehr lange, erklärte er mir, denn es komme bald HTML 5 und da könne man fünf JPEG mit Hilfe von HTML 5 und einem Code zur einer Animation verbinden.

Das wars für Heute. Bis Donnerstag, da ich Morgen frei habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen