Montag, 7. Juni 2010

Praktikanten unter sich

Nina hatte Urlaub, Sebastian schrieb eine Klausur und die drei Azubis hatten Schule. So blieben nur noch Björn, Sarah und ich. Ich arbeite weiter an meinem Katalog und morgen werde ich damit fertig. Es sind nur noch 12 Seiten und das schaff ich morgen.
So sieht der Übeltäter aus:

cover_katalog_2010_600x600_z1 Wenn ich mit dem Katalog fertig bin, werde ich wahrscheinlich Bilder machen von den Produkten die im Katalog kein Bild hatten und so im Shop auch nicht. Bis jetzt fehlen von auf acht Seiten irgendwelche Artikel-Bilder. Meistens sind es 1-2 Artikel pro Seite.

Dank dem Windows live writer kann ich ab sofort besser an meinem Blog schreiben und auch schönere Bildereffekte einbauen. Das werdet ihr nun öfter zu sehen bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen