Montag, 21. Juni 2010

Wenn man denkt, man ist fertig….

…dann heißt das nicht, dass man wirklich fertig ist.
Ich dachte, juhu, du bist mit den Bannern fertig aber das war wohl nix. Ich habe verschiedene Sache nicht beachtet, rechts berührte die Schrift fast den Rand, dann springt die Schrift ein wenig und ich habe die Schrift skaliert anstatt die Laufweite zu ändern. Sebastian ist mit mir meine Banner durchgegangen die ich in ein HTML-Dokument reingepackt hatte und dabei sind ihm diese Fehler aufgefallen.
Gerade habe ich zwei “Serien” geändert und morgen werde ich die anderen acht ändern.

Heute morgen setzte ich mich an die Katalogkontrolle-Liste und tauschte verschiedene Bilder aus, die auf der Liste standen.
Als ich damit fertig war setzte ich mich an die Banner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen