Freitag, 18. Juni 2010

Donnerstag, 17. Juni 2010

In der ersten Stunde war Mathe dran. Da Herr Schweizer nicht da war, hatten wir bei der anderen Klasse Mathe. Volumen berechnen war angesagt. Es ist lange her aber ich kam doch sehr schnell rein.
In der zweiten Stunde hätten wir wieder bei Herrn Schweizer Unterricht gehabt. Stattdessen haben wir an unserem Projekt weiter gearbeitet. Mit Robin bin ich zum Spielemobil in Sindelfingen gefahren, er macht dort sein Praktikum, und haben geschaut was wir uns ausleihen können. Zu LPU waren wir wieder bei der DAA und haben einen Tagesablauf geschrieben, wie wir uns den Sport- & Wiesentag vorstellen. Dann noch die Aufgaben verteilt und jetzt müsste alles fertig sein.
In EDV arbeite ich weiter an meinen Übungsblöcken in Excel.
Danach hätten wir Deutsch gehabt aber Frau Ott war nicht da. Und so hatten wir noch einmal EDV. Ich setzte mich an Deutsch. Ich soll unsere Texte vom kreativen schreiben in ein Dokument tun und  schön gestalten. Arg viel konnte ich nicht machen, da mir über die hälfte der Texte noch fehlen und lustiger weise waren auch nur sechs Schüler da, von denen ich schon die Texte hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen