Dienstag, 22. Juni 2010

Den Vormittag verbrachte ich damit meine Banner fertig zu machen. Dabei ist mir aufgefallen, dass mir drei Stück fehlen. Alle Banner habe ich mir kopiert, von den deutschen Banner, in einen extra Ordner gepackt und dann bearbeitet. Jetzt muss ich mal schauen woher ich die drei fehlende Banner bekomme.
Als ich mit allen fertig war packte ich sie in ein HTML-Dokument. Da ich mich nicht so gut mit HTML auskenne, habe ich einen kleinen Fehler gemacht. Die Bilder wurden falsch verlinkt. Diese Verlinkung ist >steif<, es gibt auch eine Möglichkeit das sie flexibel bleibt. Daher sollte ich erst einmal alle Daten auf den Server hochladen und dann das Dokument bearbeiten.
Dazu gab ich alle Ordner und Banner ihren französischen Namen und achtete darauf, dass keine Sonderzeichen vorkamen. Danach packte ich alles auf den Server und verlinkte mit Dreamweaver die Bilder noch einmal und es funktionierte dann auch.
Da mir noch einige Serien von Banner fehlten, schrieb ich die Texte heraus damit ich diese übersetzten lassen kann.

Das wars auch schon für Heute, da ich jetzt einen Termin habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen