Mittwoch, 2. Juni 2010

Es scheint so als ob ich jeden Tag zwei Seiten mehr schaffe. Übung macht den Meister.
Während ich in der Mittagspause war, saß Sebastian an dem Rechner wo ich derzeit arbeite. Und als ich wieder kam hatte ich ein eigenes Konto, das hat mich sehr gefreut. Nun hatte ich eine DocCheck-Emailadresse, ein Telefon (was noch nicht funktioniert) und habe nun Zugriff auf viele neue Sachen. Ich habe nun auch bmd und ein PasswordSafe, aber da muss ich mal schauen wie das funktioniert.
Morgen werde ich noch ein bisschen am Katalog weiter machen. Ich habe mir ein bisschen auf meinen USB-Stick gepackt und kann deswegen morgen noch ein bisschen arbeiten, dass der Katalog auch wirklich bis Dienstag fertig wird.

Ich wünsche einen schönen Feiertag – bis Freitag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen