Mittwoch, 23. Juni 2010

Gestern habe ich, kurz vor Feierabend, zwei Monitore bekommen. Diese packte ich heute Morgen gleich einmal aus. Tarik half mir beim einbauen der Grafikkarte. Ok, ich gebs zu… er hat sie eingebaut und ich habe zu geschaut. Jetzt kann ich meine zu Hause auch mal einbauen. Tarik half mir auch beim einstöpseln der Monitore und Sebastian stellte diese so ein, dass der Desktop auf dem anderem Monitor weiter geht. Jetzt hatte ich einen Arbeitsplatz wie meine Kollegen auch.
So ausgestattet setzte ich mich an die Arbeit und schrieb die ganzen Texte von den Bannern ab, damit diese übersetzt werden können.
Als ich damit fertig war stellte ich einige Bilder für Patrik frei.
Danach ging es weiter mit den Bannern. Die Übersetzung ist zw336x280_Handschuhear nicht da aber ich habe schon mal alles vorbereitet. Ich habe verschiedene Buttons ausgetauscht, der Text bleibt ja immer gleich, und habe die Datei ein bisschen aufgeräumt. Alle Texte zusammen gefügt, alles was immer gleich bleibt und die verschiedenen Grafiken. Und so sehen gerade die Banner aus, der Url und der Button auf französisch und der Rest noch nicht aber das wird sich bald ändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen