Freitag, 18. Juni 2010

Zu Beginn machte ich die Banner soweit fertig. Gegen halb eins habe ich die restlichen Übersetzungen bekommen. Deswegen werde ich gleich am Montag die Banner fertig machen, da diese bis Ende des Monats hochgeladen sein sollen.
Im Shop waren manche Bilder zu klein, schlechte Qualität oder falsch einsortiert – mit Hilfe einer Liste setzte ich mich dran die Bilder aus zu tauschen. Nebenher scannte ich was für Herrn Rieger ein und packte alle in eine PDF-Datei. Beim Scannen hatte ich ein paar Probleme aber nach einer weile hab ich die passende dpi anzahl gefunden und konnte alles einscannen. Das nächste Problem war die PDF-Datei, die war nämlich 7 MB groß und sowas kann man nicht per E-Mail verschicken. Mit ein bisschen rumprobieren habe ich sie auf 6 MB bekommen aber das war immer noch zu groß. Herr Rieger meinte, dass es nicht so schlimm sei und so schickte ich Ihm die Datei.

Morgen geht es auf einen Photoshop Vortag. Lest bald mehr darüber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen