Donnerstag, 11. November 2010

Ein paar gute Links

Heute mal werde ich euch ein paar Links posten und ein werde ein wenig über die Seiten schreiben, denn ein besuch auf den Seiten wird sich lohnen.

bL&Log

Ein sehr umfassender Blog. Hier kann man verschiedenes über das Thema Fotografie, HDRI, Lightroom, Photoshop, Photoshop Elements und vieles mehr, nachlesen. Es gibt auch eine Rubrik zu Tutorials, die ich sehr interessant finde.

Olaf Giermannolaf_hund

Ich habe Olaf, ein Digitalkünstler, auf der Photoshop Secrets Tour dieses Jahr kennen gelernt und es ist einfach Hammer, was er für Bilder macht. Er arbeitet mit Photoshop und es ist Wahnsinn, was man alles mit dem Programm hinbekommen kann.
Dieses Bild von ihm hat es mir angetan. Olaf hat den Hund gesehen als er einkaufen gehen wollte und der Hund sah im Originalen schon fies aus und er hat ihn einfach noch fieser gemacht.

Lima-City

Irgendwann auf der Suche nach einem Tutorial bin ich auf diese Seite gestoßen. Hier gibt es Tutorials zu allen möglichen Sachen. Es gibt von CSS, Flash, HTML, PHP zu Photoshop zu Tutorials zu Betriebssystemen zur Programmierung mit Java und Co.

Tetris

Spielt Tetris. Es ist voll cool gemacht und anders als ihr es kennt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen