Mittwoch, 6. Oktober 2010

Im Rahmes des Shoptunings soll ich schauen das ich pro Tag zehn Bilder hoch lade. So habe ich mich heute Morgen dran gesetzt und habe erst einmal die Bilder bearbeitet die ich von Frau K., die bei Heine arbeitet, bekommen hatte.
Was ich bei Heine sehr nett finde ist, dass die Bilder als Tiff, oder kurz Tif (= Tagged Image File Format), gespeichert sind und alle schon einen Freistellungspfad haben. So muss ich nur den Pfad aktivieren, die Auswahl umkehren und meine Maske, die ich auf das Bild gelegt hatte, schwarz färben. Das erste mal als ich ein Bild von Heine geschickt bekommen hatte, habe ich es ganz normal ausgestellt mit dem Pfad-Werkzeug (=pfad_werkzeug) und habe dann ich gemerkt das ich zwei Pfade habe. Seit dem schaue ich immer, wenn ich Bilder von Herstellern geschickt bekomme ob da schon ein Pfad gespeichert ist oder nicht.
Nach drei Stunden Bilder suchen habe ich aufgehört und mich einem anderem Thema gewidmet. Fazit ist: Ich habe acht Bilder geschafft hochzuladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen