Montag, 4. Oktober 2010

Seit Heute hat der eCommerce Bereich neue Arbeitszeiten und so war Sarah heute Morgen schon im Büro als ich um 7.45 ankam. Denn sie war für die Frühschicht eingeteilt, diese fängt um sieben Uhr an ( die Spätschicht geht bis acht Uhr abends). Das ganze ist gerade ein Testlauf und mal schauen wie das läuft und ob wir das dann alle machen.

Nachdem ich letzte Woche nicht wirklich dazu gekommen war, habelr ich Heute ein wenig an Lightroom weiter gearbeitet. Über die hälfte ist schon geschafft, sind glaub nur 150 Bilder über der Hälfte aber immerhin.

Danach habe ich mich an die Shoptuning-Liste gesetzt. Heute habe ich auch wieder die Bilder gemacht und nicht wie letzte Woche die Produktbeschreibungen geändert, verbessert und erweitert. Viele Bilder habe ich nicht hochgeladen, wenn wir ehrlich sind nur eins. Ich habe beim Hersteller auf der Seite nach den Produkten gesucht von denen ich Bilder benötigte aber da habe ich oft nichts gefunden. Danach habe ich geschaut ob es bei uns auf Lager ist und dann habe ich mir die Lagerstellen raus geschrieben. Aber für drei oder vier Produkte bin ich nicht ins Lager gegangen, dass lohnt sich nicht wirklich. Und so bin ich weiter meine Liste durchgegangen und geschaut ob ich was finde oder nicht.
Bei Heine hatte ich letzte Woche schon einmal noch Bildern angefragt und mir wurde recht schnell geantwortet und Heute habe ich wieder hingeschrieben, da mir noch weitere Produktbilder fehlen.

Jetzt gehe ich nach Stuttgart zu BBQ. Dazu schreibe ich heute Abend mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen