Montag, 19. Juli 2010

Donnerstag, 15. Juli 2010

Dienstag und Mittwoch war ich krank und immer noch erkältet bin ich Heute in die Schule gegangen. Da wir noch schauen mussten wer nun zum Sport- und Wiesentag nun mitkommt und wer von den Lehrern die Fahrkarten kauft.
Gleich in der ersten Stunde schrieben wir unsere Mathe Arbeit die wir letzte Woche hätten schreiben sollen. Mithilfe der Formelsammlung die wir bekamen ging dies recht einfach.
Danach redeten wir mit Herrn Schweizer darüber wie der Montag abläuft und sagten ihm auch nochmal wann es los geht und wie er dort hinkommt. Nachdem alles geklärt war und mir es immer noch nicht besser ging, ging ich erneut zum Arzt und bekam auch Medis verschrieben.
Meine Krankmeldung gab ich gleich bei der DAA ab und Sarah erzählte mir, dass Herr Schweizer wohl doch nicht mitgehen würde.
Abends telefonierte ich noch mit Sarah und sie sagte mir, dass unserer Sport- und Wiesentag gar nicht stattfinden würde da niemand in den Betrieben bescheid gesagt hatte, dass die Jugendliche an dem Tag bei der DAA sein sollen.
Somit hatte sich das Thema auch erledigt und von den drei Aktionen findet nur eine statt. Kanufahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen