Freitag, 30. Juli 2010

Als ich Heute Morgen ins Büro kam hing ein Zettel an meinem Bildschirm darauf stand: Litmann 3200.
Der erste Gedanke war, Littmann schreibt man mit zwei T und der zweite, wer hat mir den Zettel dahin gemacht? Ich fragte Mathias der auch schon da war ob er was wüsste und er meinte, ich solle Patrik fragen. Als Patrik kam gab er mir auch gleich ein Littmann Stethoskop, welches ich für ihn fotografieren soll. Also setzte ich mich an den Rechner wo unsere Fotobox, alias Lightbox, angeschlossen ist und fotografierte das Stethoskop in den verschiedenesten perspektiven. Einmal nur das Stethoskop, dann mit Karton und mit Zubehör.
Wieder an meinem Platz stellte ich alle Bilder frei und speicherte sie passend für den Shop. Ein paar Bilder von der alten Version des Stethoskop habe ich noch bearbeitete des Stethoskop um die Bilder mit den Farben auch bei der neuen Version zu haben. Nun ist wieder alles auf dem neusten stand und muss nur noch hochgeladen werden.

liittmann_elektros_stetho_3100_152x152

Das wars auch schon für Heute, da ich mir den halben Tag frei genommen habe um gemütlich ins verlängerte Wochenende nach Freiburg zu fahren.
Dann bis Donnerstag, da ist wieder Schule bei der DAA.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen