Montag, 12. Juli 2010

Mein Footer ist nun da

Einige Job Titel bei den Footer stimmten noch nicht und ich änderte diese ab. Dem nächsten werden wahrscheinlich noch ein paar Verbesserungen kommen.
Sarah baute mir meinen Footer ein, denn ich noch einmal neu gemacht hatte. Der Footer wird als E-Mail Signatur verwendet und ist mit DocCheck Faces verlinkt, so wie es auch auf dem Footer drauf steht, was bei meinen Kollegen noch gemacht werden muss aber das geht ganz schnell, wenn man ein Profil bei DC Faces hat.

klemm_f

Bei Lightroom bin ich nun bei den fast 4000 Produktbildern angekommen. Nun gehe ich alle durch und schaue um Shop wie sie genau heißen und unter welcher Produktgruppe sie zu finden sind. Umso mehr Schlagwörter ich vergebe und so besser kann man später das Bild finden und deswegen verteile ich wie wild Schlagwörter. Ich glaube zu viele kann ich nicht verteilen.
Unsere Icon Bilder die alle 152px x 152px sind, habe ich gelb hinterlegt, damit man diese gleich erkennt und sich nicht wundert warum ein Bild zweimal mal drinnen ist. Ein paar Bilder sind lila markiert damit ich weis, dass ich diese noch mal bearbeiten muss. Die Bilder die ich mit einem Fähnchen fahne(als abgelehnt festgelegt) markiert sind habe ich mal rot gefärbt, damit es noch übersichtlicher wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen