Mittwoch, 28. Juli 2010

Ebay

Heute habe ich Mathias geholfen. Bei Ebay sollten die Artikelbilder mit den genannten Farben übereinstimmten. Also wer ein rotes Stethoskop wollte hat ein Bild von einem schwarzen Stethoskop gesehen. Dies habe ich geändert indem ich die Bilder umgefärbt habe.
Ich loggte mich also bei Ebay im DocCheck Shop ein und schaute bei den aktiven Artikel alle durch und bearbeite gegebenenfalls die entsprechenden Bilder. Die fertigen Bilder konnte ich hochladen indem ich bei den Artikel oben auf “Angebot bearbeiten” –> Bild hinzufügen gehen. Dann sucht man die Datei auf den Rechner und lädt sie hoch. Dann ganz runter scrollen und auf “weiter” drücken und dann wieder ganz runter scrollen und auf “Änderungen senden”. Und schon hat man das Bild getauscht. So bin ich alle Produkte durchgegangen und war damit auch den ganzen Tag beschäftigt.

littmann_stethoskop_classic_caribbean_blue_313x454

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen