Dienstag, 27. Juli 2010

Gestern kam Herr Rieger noch vorbei und hat sich die Etiketten angeschaut und gesagt ich solle Morgen mal an der Druckereinstellung ein bisschen was verändern und schauen ob es besser wird und wenn nicht solle ich einfach die schlechten durchstreichen.
Nachdem ich die Druckqualität etwas herunter gesetzt hatte war das burgundy aber nicht mehr burgundy sondern einfaches helles rot aber die komischen “Fäden” waren weg… aber das rot konnte ich nicht lassen. Also druckte ich es mit die Etiketten wieder mit hoher Qualität aber dafür mit sehr vielen Etiketten die man nicht verwenden kann, da sich bei welchen schon wieder die Farbe ablöst. Teilweise hatte ich echt glück und man konnte von einem Bogen, 40 Etiketten passen auf einen, sehr viele benutzten aber manchmal auch nur 13 oder so.

Danach widmete ich mich wieder Lightroom. Nachdem ich ein paar lrStichwörter vergeben hatte dachte ich mir, dass ich bei jedem Artikel noch die Produktgruppe dazu schreiben könne so wie sie auch im Shop steht und nicht nach jedem Wort ein Komma setzten so wie ich es schon gemacht hatte. Also bin ich nochmal die paar Stichwörter durchgegangen und mir ist aufgefallen, dass gar nicht alle angezeigt werden. Mich hat es voll gewundert das ab Produktbilder schon Schluss sein sollte, dabei wusste ich ja, dass da noch was kommt. Ich habe Sebastian gefragt und er meinte, dass es Lightroom wohl zu viele Stichwörter seien und deswegen nicht alle angezeigt werden würden. Ich weis nicht mehr wie viel es vor ner Stunde waren wo ich ihn gefragt habe aber jetzt habe ich genau 2300 Stichwörter vergeben. Ich glaube vor einer Stunde waren es vielleicht 20 weniger oder so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen